Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2010-01-19 22:54 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Die Sängerin von Jennifer Rostock trägt ihre Altersvorsorge im Gesicht - In Form von Altmetal. Ist wohl Geschmackssache, wie sie aussieht

Kommentare

09:20 20.01.2010
Ist viel, aber ich find sie trotzdem hübsch (und ganz symphatisch - sowie beim Promidinner vor einigen Wochen festgestellt)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 20.01.2010
@nickyla: elektrische.liebe und ich sind auch gepierct :P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 20.01.2010
Als gepiercter Mensch muss ich mal schnell Partei ergreifen. Allerdings finde ich die Menge und Platzierung bei ihr auch nicht so toll. Aber wir dürfen ihren Beruf nicht vergessen, da darf man das ja. Ausserdem find ich sie ansonsten verdammt hübsch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:34 19.01.2010
Ich find's auch zu viel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 19.01.2010
Ich find das ganz schrecklich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-19 22:54