Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2009-11-22 01:26 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
"Paranormal Activitys" ist an sich ein guter Film, ließ für mich aber zuviele Fragen offen. Muss jetzt selber recherchieren -.-

Kommentare

01:58 22.11.2009
Die haben hier eine riesen Welle um den Film gemacht.. Wochenlang hiess es auf Facebook wie gruselig er doch waere und das man mit Licht an schlafen musste, wenn man den gar einschlafen konnte.. Ich habe mich zu tode gelangweilt.. Ich habe mehr erwartet.. Im Internet schwirrt auch noch ein alternatives Ende rum, das habe ich aber noch nicht gesehen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:38 22.11.2009
läuft heute nacht die camera mit?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-22 01:26