Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2009-10-23 23:33 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
La Roux und ich würden sicherlich Kumpel werden, wenn sie endlich singen lernen würde!

Kommentare

14:27 24.10.2009
an Bulletproof habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt, obwohl es stimmlich und optisch schrecklich ist, hmpf ... daher bevorzuge ich noch immer Athlete, hach ja ...

La Roux ist bei uns bald zum Konzert, hm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 24.10.2009
optisch bin ich auch jedes mal auf´s neue erschreckt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 24.10.2009
Ich find "bulletproof" von ihr gar nicht so schlecht, aber anschauen kann ich sie nicht. find die so furchtbar unhübsch, die Frisur und so, und im Video ist auch noch so unvorteilhaft geschminkt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-23 23:33