Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2009-10-07 19:48 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hab mich gestern übrigens endlich durch "Der Schwarm" gekämpft. Lieber Herr Schätzing: 600 Seiten hätten auch gereicht!

Kommentare

12:20 08.10.2009
Ich habs gehört und nicht gelesen und war auch schwer beeindruck!
Im Meer war ich im Sommer aber trotzdem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 08.10.2009
sach sowas nich ich fand es phänomenal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 07.10.2009
Ich fand ihn fantastisch. Die Idee die der gute Herr da aufgreift ist grandios. Nur artet das Lesen an sich teilweise in Arbeit aus, vorallem der Wissenschaftliche Kram.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 07.10.2009
ich fands hammergeil, jede seite.
wer allerdings weiterhin unbedarft im meer planschen will, sollte es vielleicht lieber nicht lesen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 07.10.2009
genau das dachte ich auch ;)
aber ich finde, es hat sich gelohnt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 07.10.2009
Hmm, der steht immer noch hier im Regal und wartet drauf, irgendwann mal gelesen zu werden. Lohnt es sich denn, sich durch die vielen Seiten zu kämpfen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-07 19:48