Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » baghira » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch baghira
2005-01-25 22:34
Heute nur ein kleiner Anfang
Habe diese Plattform heut eher zufällig entdeckt. Ich möchte euch erzählen, was ich in den letzten 10 Monaten so erlebt hab. Bitte nicht zu viel erwarten, eigentlich alles ganz profan.... aber für mich doch unglaublich - schön, traurig, ärgerlich, frustrierend.... nun ja, lest selbst. Am Ende der Geschichte würd ich mich über Ratschläge freuen.

Also, im letzten Jahr im März geriet ich an ein online-spiel, dass mir sehr gut gefiel und auch heute noch gefällt. Mehr oder weniger zufällig lernte ich dort bald einen Mitspieler kennen. Er schrieb mir eine Mail - ich antwortete ihm, er schrieb wieder... und schon waren wir mittendrin in einem fast täglichen Mail-Kontakt.

Er schrieb damals, er wäre vor 5 Monaten von seiner Frau nach zwölf Jahren Ehe verlassen worden. Dass es für ihn schon ein ziemlich unvermuteter Schock gewesen wäre. - *g* Das hielt ihn allerdings nicht davon ab, mich schon nach wenigen Mails recht offen anzuflirten. Naja, das fiel bei mir auf recht fruchtbaren Boden. War ich doch selbst schon einige Jahre alleine und manchmal auch ziemlich einsam. Aber wir verstanden uns eben auch sehr gut und er war mir sehr sympathisch. Nach 2 oder 3 Wochen Mailkontakt trafen wir uns dann das erste mal im chat dieses online-spiels (ich muss sagen, ich bin ein Internet-Spätzünder und hatte vorher noch nie gechattet ) . Auch das verlief sehr nett, ebenso wie unsere Telefongespräche. Es dauerte nicht lange und wir trafen uns dort jeden Tag. Es hatte sich eigentlich ein Vierer-Grüppchen gefunden, also wir beide und noch 2 andere, die fast ständig zusammenhingen. Bald wurden die Gespräche mit "Mister Big" nicht nur ziemlich lang und schlafraubend, sondern auch immer persönlicher und _wiederum von ihm aus_ auch recht *öhem*... zärtlich.

Er betonte allerdings von Anfang an, er wäre gar nicht in der Lage (wohl verständlich in seiner Situation) und auch nicht Willens eine neue Beziehung einzugehen. Er wolle nach dem Trennungsschock seine neugewonnene Freiheit geniessen...... Freiheit geniessen? Ok... das hört sich natürlich nach " durch die Gegend*peeeep*" an, aber das wars nicht, darum ging es ihm nicht, eher um allgemeine Freiheit, eben tun und lassen zu können, was er wollte. - Das war auch irgendwie bald ein ständiger Reibungspunkt zwischen uns. Vollkommen harmlose Bemerkungen von mir, wurden von ihm als "Bedrängung" und "Einengung" angesehen. Z. B. wenn er mal ein paar Tage wegfahren wollte und er mir nichts davon erzählte, ich es nur zufällig mitbekam fragte ich halt "warum hast du mir denn nicht gesagt, dass du nach xxx fahren willst.?" Er empfand das dann sofort als Vorwurf und als Verpflichtung sich "abzumelden", was aber garnicht so gemeint war.

Wie auch immer, dennoch kamen wir uns immer näher und ich beschloss ihn und die beiden anderen zu meinem Geburtstag im Juli zu mir einzuladen. Alle drei sagten auch zu. Und ich war natürlich wahnsinnig gespannt - besonders natürlich auf ihn.

Kommentare

07:14 26.01.2005
guten morgen,
das verspricht spannend zu werden.
freue mich auf die fortsetzung.
lg,
fussel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

baghira Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 22:34