Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » babygirl04 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babygirl04
2008-08-18 13:38
Taufe
Gestern hatte meine süße kleine Maus ihre Taufe das war eine freude.
Meine Große hat auch noch mal eine Taufkerze bekommen da ihre bei meinen vielen Umzügen verschwunden ist was ich sehr schade finde aber jetzt hat sie eine Neue und die ist schöner als ihre alte.
In der Kirche war es echt etzend es war einfach zu lang und nicht gut für die Kids gemacht aber naja was will man verlangen.
Rabea ist mit der Flasche im Mund getauft worden das war vielleicht ein Bild aber leider war Irena nicht schnell genug so das wir leider kein Foto davon haben aber naja wir wissen es ja auch so, aber für Rabea wär es bestimmt schön gewessen.
Wir haben auf dem Campingplatz gefeiert was wunder schön war und zum glück hat das Wetter auch mit gespielt das war das wichtigste und das wo vor wir am meisten Angst hatten.
Es waren auch eine Menge Leute da was mich sehr gefreut hat auch Miri war da oh man das hat mich am meisten gefreut an diesem ganzen Tag.
Meine Mama und Jutta sind stinke Sauer auf meinen Mann den der hat keinen Finger grum gemacht und das hat die beisen sehr Sauer gemacht was ich auch gut verstehen kann.
Aber ich kenne es ja nicht anderst mein Mann ist eben eine Faule SAU im warsten sinne des Wortes er macht ja zu Hause auch keinen Finger grum das mach ja immer alles ich.
Aber er sieht nicht wie viel Streß das mit einem Kind von 3 Monaten ist den ganzen Haushalt zu machen und dann noch Essen machen und so weiter.
Das schlimmste ist einfach das du immer wieder deine Arbeit abbrechen musst und nicht mehr so machen kannst wie du es eigentlich gewonnt bist und immer gemacht hast aber das sieht es ja nicht.
Auch wenn er mal zu Haus ist nimmt er mir nicht mal die kleine ab das ist ja mit Arbeit und Streß verbunden aber wie es mir geht das ist ihm egal ich muss das alles aus dem Handgelenk machen.
Aber er wird noch sein blaues Wunder erleben das weiß ich den ich bin doch hier nicht der Depp vom Dienst das kann er echt mal hacken.
Aber naja es Lohnt sich auch nicht sich weiter darüber aufzuregen ich mach mir sonst nur die Nerven verrückt und das muss ja auch nicht gerade sein ich brauche meine Nerven noch für meine Kids und die sind mir eh das wichtigste in meinem Leben.

Bis die Tage wieder LG BIBI

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babygirl04 Offline

Mitglied seit: 15.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-18 13:38