Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » babygirl04 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babygirl04
2008-08-19 13:54
Männer
Heute ist weider ein Tag an dem ich meinem Mann eine Rein Hauen könnte aber erlich mal. Ich musste ja mal wieder Saugen und Putzen wie sich das so gehört nicht war dann war die kleine mal wieder am schreien und dann ihm noch Essen machen und er was macht er anstatt mich mal zu Unterstützen sezt er sich vor die PS2 und Zockt und dann beschwert er sich weil ich nicht so schnell sein Essen gemacht habe. Ich bin echt im falschen Film der hat doch echt einen an der Waffel wenn er mir geholfen hätte in dem er die Kleine Beschäftigt hätte wär alles fill schneller gegangen aber nein. Wenn er so weiter macht dann bin ich bald weg ich habe so die Schnauze voll jede andere Frau wär schon lange weg gewessen nur ich blöde Kuh bin immer noch bei ihm oh man was mich woll geritten hat mal wieder aber egal. Zum glück habe ich meine Familie die mich unterstützt und mir Hilft. Lg Babygitl04

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babygirl04 Offline

Mitglied seit: 15.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-19 13:54