Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » babygirl04
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-08-23 09:53
Wier mal allein zu Hause... Huete ist echt ein beschissener Tag muss ich sagen mein ist schon wieder den ganzenh Tag heute weg und ich wieder mit der kleinen allein. Aber naja Miri kommt ja heute mal her und das ist schön und freut ... mehr»
Vor 16 Jahren - von babygirl04 (DE) - Kommentieren
2008-08-20 20:00
Gerichtstermin Heute hatten wir ja um 14:00 Uhr den Gerichtstermin wegen Theresa in Kassel. Es ist von seitens dem Jugendamt und dem Amtsgericht Marburg viel schiff gelaufen das heißt das ich ja noch immer das Sorgerecht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von babygirl04 (DE) - Kommentieren
2008-08-19 13:54
Männer Heute ist weider ein Tag an dem ich meinem Mann eine Rein Hauen könnte aber erlich mal. Ich musste ja mal wieder Saugen und Putzen wie sich das so gehört nicht war dann war die kleine mal wieder am ... mehr»
Vor 16 Jahren - von babygirl04 (DE) - Kommentieren
2008-08-18 13:38
Taufe Gestern hatte meine süße kleine Maus ihre Taufe das war eine freude. Meine Große hat auch noch mal eine Taufkerze bekommen da ihre bei meinen vielen Umzügen verschwunden ist was ich sehr schade finde ... mehr»
Vor 16 Jahren - von babygirl04 (DE) - Kommentieren

babygirl04 Offline

Mitglied seit: 15.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 5607