Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-12-05 10:15
Nur noch 2 Tage!
Juhu, nur noch 2 Tage, dann habe ich es geschafft, dann hab ich nach 9 Monaten arbeiten endlich für eine Woche Urlaub. Wow, man glaubt es kaum.

Aber erstmal zum WE-Rückblick!
Freitag habe ich keinen Bock gehabt auf Grocery-Shopping, stattdessen bin ich zu Yv gefahren, haben n bissel gequatscht und meinen MP3Player geupdatet. Jetzt hab ich auf der Fahrt nach NRW auch n bissel neues Zeugs dabei.

Samstag haben A. und ich total entspannt angehen lassen, waren kurz was zu essen kaufen und dann wieder back home. Um 17 Uhr haben wir uns dann auf den Weihnachtsmarkt am Opernpalais und auf dem Schlossplatz gemacht. War ganz schön. Waren für meinen Geschmack viel zu viel Leute unterwegs, aber damit muss man rechnen, wenn man am WE und abends dort hin geht. Aber n Täschen Glühwein war drin! ;)

Sonntag war ich mit´m Inge verabredet, also auf nach Ptd.
Wir sind unserem Ritual, Kaffee trinken und kurz über´n Broadway latschen, nachgegangen und haben noch n Glühwein getrunken.
Und dann wieder back home.

Montag hab ich mal genossen nicht zum Chor zu müssen und habe relaxt. Gestern war die Wäsche dran, die heute schon mal in meinen Koffer sortiert wird und morgen wird noch mal der Besen geschwungen, bevor ich Freitag meinen geliebten Peter zu G. gebe. Er freut sich schon auf Peterchen. Kann ich gut nachvollziehen.
Hoffentlich bekomme ich ihn auch wieder!
Nee quatsch, da mach ich mir keine Sorgen.
Tja und Samstag werd ich dann noch zu einem Angehörigenseminar in die Klinik zu meiner Schwester.
Das dauert 7 Stunden, ich hoffe, es wird nicht allzu langatmig.
Und Sonntag geht es dann auf nach NRW für ein paar Tage!

Achso und mit A. habe ich auch bereits gesprochen. Ich habe ihm erklärt, dass ich das Gefühl hatte, es würde auf eine WE-Popp-Beziehung hinaus laufen, wofür ich nicht der Typ bin.
Er hat es abgestritten und hat sich auf den Schlips getreten gefühlt, was ich auch nachvollziehen kann, da ich ja rigoros das sage, was mich stört.
Nun, im Endeffekt muss ich wohl damit klar kommen, da er wenig Zeit hat in der Woche, Erstens wegen des Abendstudiums, zweitens muss er lernen, drittens macht er noch Sport und viertens hat er ja noch Feunde.

Tja, das kann ich nachvollziehen, und ich will auch nicht, dass er irgendwas einschränkt, aber öfter sehen könnten wir uns schon. Naja, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und auch mal zu ihm fahren abends, wenn er alles erledigt hat.
Mh, kommt mir zwar nicht ganz gelegen, da ich Peter ungern allein lasse, aber gut, da muss ich entweder durch, oder ich darf mich ncht beschwerden!

So, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und mich auf das WE freuen!
2 tage sind ja nun nicht mehr viel, nach 9 Monaten ein Klacks, von daher schaff ich das jetzt auch noch! )
Bis bald
Bye Babe

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-05 10:15