Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2008-07-31 10:47
Herzschmerz
Tja, länger her und ebenso viel auch passiert.

Die Bewerbungen für die FHTW und die HU sind raus und werden derzeit bearbeitet. Ich hoffe, dass ich Ende August eine Entscheidung in den Händen halte. Ich muss mich ja dann auch nach nem 400 € Job umgucken, und solang ich nicht weiß, wie´s weiter geht, ist es schlecht sich zu bewerben.

Letzte Woche war ich mit meiner Mum bei meinen Großeltern. Das war zwar anstrengend, da mein Opa mit fast 90 Jahren nun ein Pflegefall ist, aber die Abende haben wir uns mit Bekannten und Freunden getroffen, das war dann natürlich ein guter Ausgleich!

Tja und seit 2 Wochen habe ich eine berühmt berüchtigte Auszeit von A.
Er hat mir eröffnet, dass er nicht weiß, ob er mich liebt, oder doch nur noch mag.
Nach einer Auswertung hat er sich für eine Auszeit entschieden. Was soll ich da auch großartig machen. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm die Zeit gebe, und das er sich in erster Linie über seine Gefühle im Klaren werden muss. Natürlich hab ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich an der Beziehung arbeiten wollen würde, weil ich ihn ja doch noch liebe und mehr als nur Freundschaft empfinde.
Jetzt warte ich seit 2 Wochen auf ein Zeichen von ihm, aber es kommt nichts. Nagut, die angedachten 2 Wochen sind auch erst morgen vorbei, aber ich rechne damit, dass er Schluss macht. Eine Auszeit ist ja bekanntlich der Anfang vom Ende. Also mach ich mir nicht allzu große Hoffnung, obwohl diese als letztes stirbt.

Morgens und abends und am WE geht es mir den Umständen entsprechend, aber sobald ich was zu tun habe oder verabredet bin, kann ich ihn und die Gefühle ganz gut verdrängen.
Vielleicht ändert sich das ab morgen, falls er mir dann seine Entscheidung mitteilt, schlagartig, da ich dann sicher bin, dass es aus ist, aber ich gebe mir die aller größte Mühe stark zu sein und die Situation zu akzeptieren!
Auch wenn es schwer fällt.
Aber Zeit heilt alle Wunden - also warten und erneut lernen allein durch´s Leben gehen zu können!

Also ich drück erstmal die Augen zu und versuch mich durch diese Gefühlswelt, die man nicht abschütteln kann, zu überwinden!
Bis bald
Babe

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-31 10:47