Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2007-10-25 11:07
Caveman, Poker und Aerobic
Beginnen wir heute mal mit dem Freitag des vergangenen Wochenendes.

Am Freitagabend, nachdem ich alles erledigt hatte, was ich ungern am WE tue, hab ich mich auf einen gemütlichen Heimabend eingestellt.
Doch mein Schatz hatte eine kleine Überraschung parat. Dazu musste ich mich aber wieder ausgehfertig anziehen. Gesagt getan und auf ging es. Ich wusste nur nicht wohin, deshalb fuhr A.
Irgendwann hab ich auch die Orientierung verloren und nicht weiter gerätselt, wo es hingehen könnte.
Dort angekommen (Arena) fand ich aber auch keine Werbung, die mir Aufschluss geben könnte. Vor der Tür trafen wir noch ein befreundetes Pärchen von A., die natürlich wussten was los war und es total lustig fanden, dass ich bis dato immer noch keinen Durchblick hatte.
Als wir dann die Karten abreißen lassen mussten, sah ich endlich ein Werbeplakat. Caveman!
Das ist eine satirische Ein-Mann Show, in der die Unterschiede zw. Mann und Frau aufgenommen werden und eben wie bei Mario Barth argumentiert werden, in Bezug auf die Steinzeit.
Es war ganz lustig und das ein oder andere mal, kann man ja eigentlich nur mit dem Kopf nicken, weil es ja doch stimmt. ;)
Hinterher haben wir noch eine Runde Dart gespielt. Hab mich natürlich total blöd angestellt, weil ich das vielleicht erst 2-3 mal in meinem Leben ausprobiert habe!

Samstag haben wir nen ruhigen geschoben, sind am Nachmittag aufgebrochen und zuerst ins Eastgate gefahren. War dort noch nie und unser nächstes Ziel lag auf dem Weg, deshalb wollte ich dort mal reinschauen. Hab mir auch glatt n paar Ohrringe gegönnt. Yay!
Und danach ging es dann zum befreundeten Pärchen von Freitag für einen Poker-Abend.
Dafür, dass ich die Regeln bzw. Kartenkombis nicht wirklich kenne, bin ich 2. von 6 Mitspielern geworden. Natürlich haben wir nur um Chips gespielt und kein bares mit in Spiel gebracht. Dann würde ich auch nie daran teilnehmen, da mir zuviel Risiko und Zufall mein Geld nicht wert wäre!
Hinterher, nach 6 Stunden Pokern, gab es noch ne kleine Tabu-Runde und dann ging es heim.

Sonntag war n richtig schöner Gammeltag! Vom Bett auf die Couch und wieder ins Bett. Zwischendurch gab es noch Formel 1, bei der ich echt gefiebert habe, allerdings nicht allzu lang, da ja Hamilton den „technischen Fehler“ hatte und auf Platz 8 später auf 17 oder so landete! Heul!

Am Montag war ich wieder beim Chor. Der Gospel klappt schon ganz gut. Ich hoffe, dass wir bis zum Gottesdienst perfekt sind und uns nicht zum Nappel machen.
Dienstag kam A. unerwartet vorbei. Aber haben auch nur noch was gegessen und Dr. House geguckt.
Mittwoch war ich bei einer Probe Aerobic-Stunde, da ich ja immernoch eine Freizeitaktivität suche. Allerdings sind mir 21-30 € im Monat too much und ich such weiter.
Dafür, dass man nur einmal in der Woche 1 Stunde rumhüpft, muss ich nicht horrende Summen ausgeben.
Da bleib ich lieber faul und werd dick! Haha! Mit meinen 45 Kilo! ;)

Heut werd ich mich hoffentlich nach 3 Wochen mal wieder mit Y. treffen. Es wird Zeit.
Aber leider haben wir uns ganz schön voneinander entfernt. Sie hat jetzt ne neue beste Freundin und ich hab kein Geld um jedes WE in den tollsten Clubs zu feiern.
Ich hab ja gehofft, dass sie mal in der Woche vorbei kommt und wir nen Dvd-Abend mit Kochen oder so machen, aber dazu kann sie sich nach der Arbeit nicht aufraffen. Naja, ich lass sie machen, vielleicht renkt sich das wieder irgendwie ein!

Jetzt hoff ich, dass dieser Tag schnell vorbei geht, und morgen ebenso! Will wieder WE haben!

Meinen Lesern im Voraus ein schönes WE! Bye Bye Babe

Photos

Tags

poker 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-25 11:07