Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2009-07-26 16:06
Tag 4: putzen, putzen, putzen
Heute Morgen habe ich beschlossen, dass ich mal wieder putzen müsste. Klo, Bad und Küche waren eher unansehnlich geworden, weshalb ich einfach auch mal etwas gründlicher sein wollte. Problem: mit 'nem dicken Bauch, den man eigentlich nicht gewohnt ist, ist putzen um Längen beschwerlicher...

Aber ich hab es dennoch geschafft, habe dabei geschwitzt wie nichts gutes und ich glaub, der Mini-Mann hat's auch gemerkt, wie ich geächzt habe. Jedenfalls blieb er ganz ruhig. Erst als ich geduscht war und wieder auf dem Sofa saß, hat er sich mal wieder bemerkbar gemacht. Hach ja... ist schon ein lustiges Gefühl, wenn er sich mal wieder bewegt.

Inzwischen kann ich auch verschiedene Bewegungen lokalisieren. Manchmal tritt oder boxt er richtig zu, so dass man die Beulen im Bauch quasi sehen kann und vor allem, wenn diese Bewegungen unangemeldet kommen, dann bin ich immer erstaunt, mit wie viel Kraft der Kleine da schon zu gange ist.

Und dann gibt es diese Bewegungen, die sind eher wie streicheln. Die merke auch nur ich. Wenn Schnulli die Hand dann zufällig gerade auf dem Bauch hat, dann sagt er, er kann sie nicht merken. Das ist dann fast so, als würde der Kleine einfach nur an der Bauchwand vorbei streichen oder so.

Ganz selten "unterhält" sich der Kleine auch mit mir. Wenn ich dann an einer bestimmten Stelle am Bauch etwas fester drücke, dann dauert es nicht lange und es kommt von innen ein Stups zurück. Das sind dann immer besonders erhebende Momente. Und ich glaube auch, dass mein Mann das nicht so wirklich nachvollziehen kann. Das ist zwar schade, aber man kann dieses Gefühl nicht wirklich beschreiben.

Und am Schluss noch etwas für die Seele: chai latte Typ vanille - einfach *njam*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-26 16:06