Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2009-07-24 22:07
Tag 2: Viel zu tun...
Heute hab ich doch so einiges geschafft.

Konnte einen Haken vor "Auto waschen" machen. Allerdings ist das irgendwie noch kein Grund zu behaupten, dass das Auto nun sauber wäre. Im Gegenteil, man könnte meinen, es ist alles andere als das. Dafür widerum kann aber vermutlich die Waschstraße nicht all zu viel. Ich habe keine Ahnung, wann ich mein Auto das letzte Mal gewaschen habe, aber irgendwann muss ich wohl mal in den sauren Apfel beißen und so richtig mit Handwäsche vorgehen und so... Na wird schon.

In der Metro haben wir ein Pärchen aus dem Kurs getroffen. Mir wurde mal wieder klar, wie blind ich durch die Gegend laufe, denn wenn Andrea mich nicht angequatscht hätte, dann wäre ich doch glatt an den beiden vorbei gelaufen.
So klein ist die Welt... Und ich sollte öfter mal die Augen offen halten, damit ich sehe, an wem ich vorbei laufe.

Es ist das erste Mal seit Monaten, dass ich meine Wäsche am Freitag komplett fertig habe und Samstag nur noch ein bisschen was zusammen legen muss. Das kommt mir schon ein bisschen unheimlich vor. Na ja... Morgen bleibt aber trotzdem noch ein bisschen Haushalt für mich - Bad und Klo putzen und Schnulli werde ich drum bitten, dass er staubsaugt.

Habe heute das Kinderbett bezogen bzw. das Laken aufgezogen. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn langsam auch die kleinen Dinge Gestalt annehmen. Es wird langsam wirklich... Auch wenn ich es mir noch nicht so ganz wirklich vorstellen kann, wie es sich anfühlt, ein eigenes Kind im Arm zu haben.

Morgen wollen wir ins Kino. Karten habe ich schon reserviert, damit nicht wieder irgendwas schief geht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-24 22:07