Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2006-10-17 18:19
Pokal Nr. 5
Wow, man die Zeit vergeht aber echt fix.
Morgen werde ich auf meiner Nicht(mehr)raucher-Seite den 5. Pokal bekommen. Langsam merke ich es schon gar nicht mehr, dass ich nicht mehr rauche, es sei denn ich sitze in einer total verqualmten Bude.

M. erinnert mich immer mal wieder daran, wenn sie fragt, ob es mich stören würde, wenn sie raucht und ich ihr zum x. Male erzähle, dass es mich nicht stört... Na ja, sie und ihre rhetorischen Fragen. Ich glaube, wenn ich sagen würde, ja es stört mich, würde sie das noch nicht mal registrieren, sondern eben trotzdem rauchen. Müsste ich glatt mal probieren. *feix*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 18:19