Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2006-09-19 08:21
Neu hier
Eigentlich hatte ich mein Tagebuch bisher auf einer anderen Seite, aber nachdem die Seite für meinen Geschmack zu oft nicht verfügbar ist und ich ständig hoffen muss, dass meine Daten nicht verloren gehen, habe ich mir überlegt, dass ich doch mal was neues testen will.
Der Härtefall ist heute morgen passiert: Da will ich mein TB aufrufen und statt dort zu landen, sehe ich einen Fußballmanager. Na ganz toll. Erst dachte ich: vielleicht vertippt. Aber nee, da besteht offensichtlich 'ne Umleitung. Und nun warte ich drauf, dass man doch noch mal irgendwann drauf kommt und ich meine Texte wenigstens runter kopieren kann.

Tags

Kommentare

08:29 19.09.2006
auf jeden fall willkommen hier,
diary-z ist eh die beste seite ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 08:21