Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2006-09-20 09:58
Es ist so weit...
Ich komme gerade vom Aldi. Und mich hat fast der Schlag getroffen. Heute ist Mittwoch, heute ist es Zeit für Angebote und heute gibt es sie wieder - Herzen, Sterne, Brezeln und gefüllte Lebkuchen. Grusel.

Mir ist durchaus bewusst, dass das Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel langsam anläuft, arbeite ja schließlich selbst in der Branche, aber es darf doch nicht wahr sein, wenn draußen 20° sind, dass die dann Lebkuchen in den Laden stellen. Das schmeckt doch nicht, oder? Na ja, sollen die anderen ihren Kaufrausch an diesen Dingern ausleben, ich lass sie dann doch besser liegen und halte mich ans Standardsortiment.

Tags

Kommentare


unbekannt
10:10 20.09.2006
den ganzen weihnachtskram gibt es schon seit beginn letzter woche
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 20.09.2006
jetzt schon lebkuchen?? find ich allerdings auch schon bisschen früh!
bin also auch noch nicht in weihnachtsstimmung - neee!
grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 09:58