Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2006-09-20 08:32
Beobachtungen des Tages - 12.09.2006
Ich habe heute morgen nicht geschwitzt. Nun ja, könnte man sagen, kein Wunder bei den Temperaturen, aber das meine ich nicht. Ich habe auch im Winter morgens geschwitzt und zwar immer wenn ich fertig war mit duschen, Haare machen, Kaffee trinken etc. Heute habe ich nicht geschwitzt! Ich werde es weiter beobachten, vielleicht hat das ja was damit zu tun, dass der Körper ohne Nikotin tatsächlich besser lebt?

Es ist draußen dunkel, wenn mein Wecker klingelt. Das finde ich frustrierend, weil ich so genau weiß, dass der Sommer vorbei ist. Es ist ein sicheres Anzeichen dafür, dass es draußen bald wieder kalt wird, dass die Bäume wieder kahl sein werden und das es einfach ungemütlich sein wird. Die Zeit des Grillens wird vorbei sein - einfach die Zeit der Gemütlichkeit. Schade, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und wer meint, dass man nicht auch im Winter grillen kann, der irrt. ;)

Mein Auto hat heute morgen gut gerochen. *freu* Als ich einstieg ist es mir gar nicht so aufgefallen, weil ich mich eher darüber geärgert habe, dass sich schon wieder Spinnen in meinen frisch geputzten Spiegeln breit gemacht haben und dass die Blattläuse immer noch von den Linden pinkeln und ich somit schon wieder einen Hauch Klebefilm auf dem Lack habe, aber als ich ein paar Meter gefahren bin, stellte ich fest, es riecht gut... Es macht Spaß in ein sauberes Auto zu steigen. Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist so eine Klappbox mit der ich meinen Kofferraum auf Vordermann bringen kann.

Ich höre langsam auf zu husten! Vielleicht hat sich meine Lunge ja inzwischen etwas erholt? Ich hoffe es. Und übrigens habe ich morgens keinen ekligen Geschmack mehr im Mund. Es fühlt sich gut an. Und heute werde ich einen Termin für die Zahnreinigung vereinbaren.
Ich fühle mich gut! Und das ist mir wichtig!

Ich stand heute Morgen mit meinem Chef in der Küche. Er hat geraucht wie immer und sich mit mir unterhalten, wie immer. War schon ein komisches Gefühl nicht mitzurauchen, wie immer. Aber er hat sich ans offene Fenster gesetzt und den Rauch nach draußen geblasen. Fand ich sehr nett von ihm! Ich hätte eher erwartet, dass es ihm egal ist, aber ich bin begeistert, dass es das nicht ist. Der Zettel am schwarzen Brett scheint Wirkung zu zeigen, alles sind ziemlich zartfühlend mit mir. :)

Fachsimpeln wäre früher ohne Zigarette fast nicht möglich gewesen, es sei denn es hätte sein müssen. Heute habe ich von 9:30 bis 15:00 in einem Meeting gesessen, das ich hoch spannend fand und habe nur eher selten an eine Zigarette gedacht. Nun ja, ich hatte auch nicht wirklich Zeit dazu. Nach der Mittagspause, die ich dann abgehalten habe, war es noch mal eklig, aber was stand so schön in den Tipps? Einfach an was anderes denken und dann hört es auch wieder auf. Recht haben sie, Fragen zu 'ner Rechnung sind eindeutig gesünder als eine Zigarette... ;)

Übrigens hatte ich um 16:00 93 nicht gerauchte Zigaretten zusammen... Wahnsinn, wenn man sich das mal so auf der Zunge zergehen lässt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 08:32