Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2009-11-24 19:38
7 Wochen und 6 Tage - vieles neu

 

Heute waren wir beim Orthopäden um die Hüften vom Mini-Mann untersuchen zu lassen. Alles ist tutti und wir müssen in 2 Monaten nur noch mal zur Nachkontrolle.

Weil das Wetter heute so bäh war, habe ich gedacht, neeeeee mit Kinderwagen will ich nicht los und schon gar nicht im Berufsverkehr und vor allem habe ich gedacht, alles was nicht Kinderarzt heißt, ist sicherlich auch nicht wirklich kinderfreundlich eingerichtet. Also habe ich kurzen Prozess gemacht und habe den kleinen ins Tuch gesetzt und bin los. Es funktionierte wider Erwarten super gut und ich fühlte mich wieder so richtig mobil wie vor der Geburt. Ich glaube, der kleine fühlte sich auch recht wohl und war bis zur Untersuchung die Ruhe selbst und danach hab ich ihm ein Fläschchen verabreicht und konnte dann noch ganz entspannt zu Marktkauf wackeln und mir mein "Malen nach Zahlen" beschaffen.
Allerdings ist er danach nicht wieder in den Schlaf gekommen. Es war echt ein nicht wenig stressiger Tag, aber egal.

Darüber hinaus habe ich heute morgen das erste Mal wieder eine ansehnliche Jeans angehabt. Sie ist zwar noch nicht super bequem aber immerhin. Bin gespannt, was die Waage morgen früh anzeigt. Möglicher Weise greifen meine Weight Watchers Ambitionen dann doch wieder. Ich hoffe es sehr und noch mehr hoffe ich, dass ich bald wieder in meine anderen Hosen rein passe. die 38er werden es wohl so schnell nicht wieder werden, aber wenigstens die eine oder andere von den etwas größeren wäre nicht schlecht.

Wir haben heute gebadet! Und ich glaube, dem kleinen süßen hat es Spaß gemacht - bis zu einem bestimmten Moment. Da hat er dann einmal kurz gequakt und danach hab ich ihn gleich raus genommen und angezogen und dann hat er gelächelt... alles richtig gemacht, würde ich behaupten. Nur wirklich schlafen wollte er danach nicht.
Meine Vermutung ist, dass er gerade wieder mitten in einem Schub drin ist. Einem Wachstumsschub des Gehirns. Ich wollte diesbezüglich unbedingt noch mal nachlesen, aber jetzt ist erst mal schlafen angesagt. Wer weiß, wie lange der kleine jetzt noch pennt. Ich hoffe ja auf ein, zwei Stunden mehr als gewöhnlich, weil er auch so viel getrunken hat, dass es für eine Weile reichen könnte. Mal sehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-24 19:38