Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2006-12-18 18:02
102 Tage
Am Anfang habe ich gedacht, ich schaffe das nie mit dem Aufhören und jetzt rauscht mein 100. rauchfreier Tag einfach so an mir vorbei und ich merke es noch nicht mal.

Kein Nikotinmännchen mehr, dass mich auf dem Kreuz Pankow anschreit, dass es unbedingt seine Dosis braucht, keine nervösen Gedanken mehr an die Kippe, selbst den Geruch aus der Küche kann ich langsam locker ertragen ohne dass es mich aggressiv machen würde.

Das einzige Problem, was da noch ist, ist das Gewicht, aber sobald Weihnachten vorbei ist und damit der ganze Streß werde ich das in Angriff nehmen. Es wäre ja wohl gelacht, wenn ich nicht auch noch auf die Reihe kriege, wieder eine anständige Figur zu haben... Wir werden sehen.

Jetzt bin ich erst mal stolz auf 102 nicht gequalmte Tage.

Tags

Kommentare


unbekannt
13:51 20.12.2006


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-18 18:02