Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-12-25 20:34
[...keine Ahnung:...]

Mir fallen schon lange keine Titel mehr ein.
Jedenfalls sind wir wieder zuhause, essen war lecker.

Wie ausgemacht hat Patrik angerufen, ich war aber nicht zuhause. Hab jetzt schon ein paar Mal versucht ihn zu erreichen, aber er geht ned ran.
Das Schöne ist, dass ich mir bei Patrik deswegen keine Gedanken machen muss. Erstens das und zweitens kann ich mich tausendprozentig darauf verlassen, dass er wirklich anruft, wenn er sagt er ruft an.
Bei Chris war das immer anders, da bekam ich immer krasse Panikanfälle, wenn er nicht ans Handy ging.

Ich möchte jedoch auch nicht mehr schlecht über Chris reden, aus dem Alter sind wir raus. Selbst Chris ist jetzt vernünftiger als früher, was sich vor allem in den letzten Tagen gezeigt hat, dazu aber wann anders.



Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-25 20:34