Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-30 18:56
[....:nervlich:..]
Es kommt mir so vor, als würd ich das erste Mal nach Wochen wieder richtig zuhause zu sein.
Ich fühle mich so fremd...mir gegenüber, der Wohnung gegenüber, meinen Eltern und Kevin gegenüber...
Ich versuche mich ständig auf Trapp zu halten, damit ich nicht nachdenke...noch schaff ich es.

Mir kommt es vor, als würde alles in Zeitlupe passieren. Will wissen, was passiert. Mir kommt es vor, als würde irgendwas passieren und ich wie auf heißen Kohlen darauf warten...So, als würde bald was richtig großes geschehen...aber was soll das bitte sein?

Meine Nerven halten dem ganzen nicht mehr lange stand.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-30 18:56