Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-30 16:24
[...:Zusammenarbeit mit der COA:...]

Bin vor ner viertel Stunde nach Hause gekommen. Wir hatten noch Konferenz wegen der Ferienfreizeit nächste Woche und juchu juchu, ich muss doch tatsächlich mit der gesamten COA (Company of Asholes) zusammenarbeiten. Ganz toll, ich freu mich tierisch!
Sind 9 Leute und davon kann ich keinen einzigen leiden und keiner von denen kann mich ausstehen.
War schon ein Bild für Götter in welcher Konstelation wir im Lehrerzimmer gesessen haben....man muss sich einen goßen eckigen Tisch vorstellen, an dem 14 Leute platz haben. Ich war als erste da und hab mich einfach irgendwo hingesetzt....die anderen kamen uns setzten sich hin und keiner, wirklcih keine hat sich neben mich gesetzt....links und rechts von mir war jeweils ein Stuhl frei, der blieb auch frei....erst auf den daneben konnte man sich setzen....
Man, das hat mir aber was ausgemacht...da war ich schon ganz schön gekränkt...*ironieoff*

hach ja, freu ich mich auf die Ferienfreizeit...die Kids die diesmal dabei sind lassen auch extrem zu Wünschen übrig.....wird bestimmt ne tolle Woche....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 16:24