Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-17 11:24
[...:zuhause:...]
Bin heute zuhause geblieben. Eigentlich nur, weil ich einfach sowas von keinen Bock mehr hab...weil mich meine Situation in der Arbeit nervt...ich habe keine Lust mehr alle paar Stunden zwischen den verschiedenen Gruppen hin- und herzuhoppeln, ich hab keine Lust mehr, dass die anderen sich denken: "Oh, wir bräuchten grad noch jemand in der Gruppe, holen wir Bianca, die bleibt kurz da und kann nach ner viertelstunde wieder gehen." So läuft das! Und da soll ich einen Bezug zu den Kindern aufbauen! Die tanzen mir doch nur auf der Nase herum, wenn die wissen: "Die Frau Bruhn kommt kurz und geht sofort wieder." Schon klar, dass die das ausnutzen! Und dass soll ich mir gefallen lassen! Und da soll ich noch dazu denken, dass meine Chefin eine kompetente Sozialpädagogin ist! Die müsste eigentilch selbst wissen, dass die Kinder es nicht vertragen wenn jemand ständig kommt und geht. Das vor allem behinderte Kinder einfach die Sicherheit brauchen, dass die Leute fest in der Gruppe sind! Nein, weiß sie anscheinend ncith, ansonsten hätt sie mir ja auch nicht so nen ARbietsplan verpasst...

Okay, da bin ich jetz wirklich ziemlich abgeschweift...deswegen bin ich zuhause geblieben, aber jetzt merke ich, dass es mir wirklich ned gut geht. Halsweh, Kopfweh....bäh....
Muss aber trotzdem um vier zur Manu um ihr Nachhilfe zu geben und um halb sieben zum Treffen...muss sein..Fabian steigt mir schon aufs Dach...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 11:24