Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-24 15:40
[...:zerfrisst mich:...]
Es zerfrisst mich. Es macht mich kaputt.
Ich muss ständig daran denken, wie abweisend und kalt Chris gestern war.
Wie soll das nur weitergehen?
Ich muss mit jemandem darüber reden? Aber mit wem?
Manu ist nicht interessiert, Daniela hat genug eigene Probleme, Mum ist zu nah an Chris dran und Silvia ist erstens zu nah an Chris dran und zweitens kann sie ihr Maul nicht halten.

Warum kann sich nicht einfach alles lösen?
Warum können wir nicht einfch glücklich zusammen sein?
Ich bin am verzweifeln.
Ich will so nicht mehr weitermachen.
Nicht, wenn er weiterhin so ist, wie er gestern war.
Dann hat es für mich keinen Sinn mehr.
Dann werde ich den Kontakt abbrechen.
Ich weiß, dass mir das nicht mehr allzu viel ausmacht, schließlich habe ich schon lange genug durchgehalten um nicht mehr so abhängig von ihm zu sein, wie ich es schon mal war.

Aber ich kann die letzten zwei Wcohen nicht vergessen...es tut so weh daran zu denken, mit der Aussicht, dass er vielleicht nicht mehr so zu mir so sein wird.

Und wenn ich einfach selbst wieder auf ihn zu gehe?
Ob ich das kann?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 15:40