Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-18 16:28
[...:Wochenende!:...]
Es ist Wochenende!
Ich bin so froh!

Der Tag in der Arbeit ist heute schneller vergangen als ich gedach hab...Vroni und ich hatten sauviel zu putzen, als ide Kinder weg waren, weil wir die Herbstdekoration runtergemacht haben...
Wir wollen jetzt dann schon mit der Winterdeko anfangen, weils heute das erste Mal geschneit hat...die Kids sind fast hysterisch geworden vor Freude...*g*

So...Christian hat mir letzte Nacht geschrieben, ob wir denn heute was machen wollen...ich hab kein Bock...vielleicht morgen oder am Sonntag aber ich denk eher nicht..
Ich krieg meine Tage und ich fühl mich so hässlich und fett, dass es fast keine Steigerung mehr gibt und Christian ist nicht wirklich fördernd für mein Selbstbewusstsein, weil er sauehrlich ist und deswegen hab ich da kein Bock drauf!

So...fertig..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-18 16:28