Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-04-13 16:32
[...:Woche vorbei:...]
Endlich ist diese Woche vorbei....zumindest Arbeitsmäßig...es war saucool, so viel mit den Kids zu unternehmen. Unterricht war ja keiner, es war nur Freizeit....

MOrgen gehts mit Kevin, Papa, Andrea, meinem Onkel, meiner Tante und meinem Cousin für vier Tage nach Österreich...ich hoff ich kann ein wenig entspannen....

Vorgestern hab ich Chris wieder "zufällig" getroffen...ich saß wieder im Bus und wusste, ich wusste es wirklich irgendwie, dass ich ihn gleich sehen werde....deswegen bin ich nicht sehr erschrocken, als er an der Haltestelle stand, als ich ausstieg. Er und Mane warteten auf den Bus und wir haben uns ein bisschen unterhalten...nur oberflächliches Zeug, aber als der Bus kam und ich mich verabschieden wollte, gab Chris mir noch einen Kuss....ich war und bin wieder völlig durch den Wind..

Es gibt noch einiges wichtiges zu schreiben, aber dafür hab ich jetzt leider keine Zeit, denn ich muss meine Sachen packen...

Tags

leben 

Kommentare

16:45 13.04.2006
hm..dann schreibs, wenn du zurückkommst^^ ?
bis dahin schön entspannen & tolle feiertage !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-13 16:32