Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-01 22:42
[...:Wo bist du hin?:..]

Kann sein, dass ich diese Übersetzung schon mal reingestellt hab, aber er spiegelt erneut genau das wieder, was ich momentan fühle.

Wo bist du hin?
Ich vermisse dich so.
Es scheint, als wäre es eine Ewigkeit, seit du weg bist.

Sie sagt, an manchen Tagen fühlt sie sich beschissen.
An manchen Tagen, würde ich am liebsten eine Pause einlegen und nur für einen Moment ganz normal sein.
Ich verstehe nicht, warum du dich immer weiter von mir entfernst.
Ich komm schon weiter, aber der Weg fühlt sich so lang an.

Und...
Ich sehe mich selbst, wie ich am Telefon hänge, denn deine Stimme hat mir immer geholfen, wenn ich mich alleine fühlte.
Aber ich fühle mich wie ein Idiot, der den ganzen Tag nur arbeitet und wenn ich nach Hause komme, habe ich nichts mehr zu sagen.

Ich will, dass du weißt, dass es schon ziemlich beschissen ist, dass ich hier festsitze und warte und die Zeit nicht vergeht.
Sage dir, dass ich anscheinend mit deinem Leben nichts mehr zu tun habe.
Ich und der Rest der Familie singen:

Wo bist du hin?
Ich vermisse dich so.
Es scheint, als wäre es eine Ewigkeit, seit du weg bist.
Bitte komm zurück nach Hause.

Komm zurück nach Hause, du weißt schon, der Ort an den du für gewöhnlich gelebt hast.
Wo wir gegrillt haben, mit Burgern und Rippchen.
Wo wir für gewöhnlich eine kleine Party an Helloween hatten, mit Süßigkeiten und allem was dazugehörte.
Aber jetzt hältst du hier nicht mal mehr an, nur um hallo zu sagen.
Ich sehe mich selbst, wie ich versuche die Zeit irgendwie rumzukriegen.
Mit irgendetwas, dass mich von den Gedanken an dich ablenkt.
Es geht mir gut, obwohl ich nie geplant hatte, dass es mit uns so werden wird.
Du kannst mich anrufen, wenn du denkst, dass du irgendwas zu sagen hast.

Ich will, dass du weißt, dass es schon ziemlich beschissen ist, dass ich hier festsitze und warte und die Zeit nicht vergeht.
Sage dir, dass ich anscheinend mit deinem Leben nichts mehr zu tun habe.
Ich und der Rest der Familie singen:

Wo bist du hin?
Ich vermisse dich so.
Es scheint, als wäre es eine Ewigkeit, seit du weg bist.
Bitte komm zurück nach Hause.

Ich will, dass du weißt, dass es schon ziemlich beschissen ist, dass ich hier festsitze und warte und die Zeit nicht vergeht.
Hab die Schnauze voll vom Rumhocken und vom Warten und davon, dass ich immer weiter nach Entschuldigungen suche für den Grund warum du nicht mehr da bist.
Und ich fühle mich so nutzlos.

Es scheint, als wäre eine Sache schon immer wahr gewesen:
Du weißt nicht, was du an jemandem hast, bevor er gegangen ist.
Ich schätze, dass ich mit deinem Leben nichts mehr zu tun habe.
Wenn du zurückkommst, werde ich nicht da sein.
Und dann kannst du singen:

Wo bist du hin?
Ich vermisse dich so.
Es scheint, als wäre es eine Ewigkeit seit du weg bist.
Bitte komm zurück nach Hause.



Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 22:42