Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-04-17 13:47
[...:wieder im Lande:..]
Bianca is back!

Die vier Tage in Österreich waren schön. Mit Andrea, Papas Freundin hab ich mich ausgesprochen gut verstanden, obgleich ich sie bei weitem nicht so gern habe wie Mike. Aber es war lustig.

Morgen müsste ich eigentlich wieder in die Arbeit, aber da die Kids Ferien haben und ich Dinge in der Küche machen müsste, werde ich wohl zufälligerweise einen ganz ganz fürchterlichen Migräneschub bekommen...*g* Einen, der mich bis Donnerstag total dahinrafft....am Donnerstag kann ich dann wieder zur Arbeit...zwar immer noch Küche putzen, aber zumindest kommt Mister Julian dann wieder, denn der hat sich bis Donnerstag Urlaub genommen.

Nun wollt ich eigentlich mein Zimmer auf Vordermann bringen, aber ich bin sooo müde....

Nachdem ich nach Hause gekommen bin, sind mir Chris´ Briefe in die Hände gefallen....ich konnte nicht anders und musste jeden einzelnen davon durchlesen.....ich versteh nicht, warum mich seine Worte in den Briefen immer noch so hinunterziehen und mich zum weinen bringen...kann nicht endlich mal alles vorbei sein? Sonst bin ich so stark, doch bei ihm verlässt mich jegliche Vernunft und Stärke....und im Hintergrund ist immer noch dieser Funken sinnloser Hoffnung...ein kleiner Funken in dem noch so unwahrscheinlich viel Kraft steckt. Kraft, die raus will, aber nicht darf, weil die Vernunft weiß, dass es nichts bringt. Ich denke, dass ich mir das eigentlich nur einbilde, aber irgendwas in mir hat das GEfühl, dass noch etwas zwischen mir und Chris ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-17 13:47