Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-23 15:36
[...:wie niedlich:...]
Wollte grad eigentlich nen Eintrag über Chris Antidepressivum verfassen, aber in dem Moment als ich angefangen hab zu schreiben, hörte ich einen Roller über den Hof fahren. Wusste gleich, dass es Mane und Chris sind.

Sie wollten fragen, wann ich heute abend komm. Ja, da können sie nämlich ned anrufen...*g*
hab dann gesagt, dass ich ned kommen kann, weil ich kein Geld für den Bus hab, aber Mane hat dann vorgeschlagen, mich um halb sieben zu holen und um halb elf wieder nach Hause zu fahren. Find ich voll niedlich irgendwie.
Chris hat sich zurückgehalten, nur geschaut und gefragt, ob ich ihm die restliche Mische vom Freitag mitgeben kann. Und ein Bussi hab ich bekommen, einfach so.

Bin ja gespannt wies wird.....
Jetzt sind sie gerade weggefahren, frag mich was sie so lange aufm Hof getan haben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-23 15:36