Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-03 17:42
[...:Wenn ich nicht wüsste:...]
"Wenn ich nicht wüsste, dass du die Franziska liebst, würde ich dir, glaube ich, noch eine chance geben."

Hab ich Christian grade geschrieben. Im icq. Er ist nicht online.
Aber ich bin froh, dass ich es ihm geschrieben hab.
Bin gespannt was zurückkommt.
Wahrscheinlich nimmter die Chance eh nicht an.

Tags

leben 

Kommentare

18:38 03.12.2005
stimmt...ich hoff auch voll, dass es wird. Ein Neuanfang mit Christian wäre wie ein kompletter Lebensneuanfang. Und ich weiß jetzt auch, dass jemanden zu lieben ein Prozess ist und nicht etwas was sofort da ist, so wie ich es mir bei Chris eingeblidet hab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:27 03.12.2005
finds auch gut, dass dus gemacht hast, denn so wirst dir nie vorwerfen, dass du nicht alles versucht hast... jetzt liegts nur noch an ihm und ich wünsch dir ganz viel glück, dass er sich für dich und gegen sie entscheidet.... nach liebe klingt das gegenüber ihr nämlich nicht, wenn man liebt, dann weiß man was zu tun ist, scheint er aber nicht zu wissen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-03 17:42