Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-24 09:56
[...:Waschmaschine kaputt?:...]
Ich glaub, ich hab die Waschmaschine demoliert! Dummes Kind! Was muss ich auch ständig waschen!
Hab gestern Abend noch Feinwäsche reingetan und jetzt geht die Klappe nicht mehr auf. (Zur Info: Wir haben keine Waschmaschine mit Luke vorne dran, sonder eine, die man nach oben aufmacht und die Trommel selbst verschließen muss.)
Und jetz geht sie nicht merh auf! Hab schon im Menü auf abpumpen gedreht, aber es pump meines Erachtens nach niht ab, sonder nur noch mehr rein. Außerdem hört sich dieses Geräusch nicht gerade richtig an. Oh gott....da waren ausschließlich meine schönsten Oberteile drin! Ich krieg die nie wieder raus!!!!

Edit:
Hab die Maschine jetzt doch aufgekriegt. War gar nichts kaputt *lol*
Naja, gut das Wasser war nicht abgepumpt, aber okay...*g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 09:56