Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-09 18:21
[...:vom Pech verfolgt:..]
Entweder bin ich heute einfach sensibilisiert, weil ich meine Tage bekomme oder ich bin wirklich ernsthaft vom Pech verfolgt.

War grad eben Frustkaufen bei DM. Und was passiert?
Ich dachte mir: "Ja, so teuer wirds nicht werden." Und ich hab auch noch auf die Preise geschaut, aber natürlich ohne alles zusammenzurechnen....dann stand ich an der Kasse und musste 20Euro zahlen! Für ca. 6 Artikel! Wahnsinn!

Im Bus nach Hause ist dann auf einmal Chris´ Onkel und noch so ein Typ eingestiegen....ich wollte im Erdboden versinken....Mein Gott, ich hab echt gebetet, dass Benno (Chris´ Onkel) mich nicht sieht, aber...pf.....
Natürlich war er nicht einfach so im Bus, nein nein.....er war sturzbetrunken, hatte zwei Flaschen Bier in der Hand aus denen er abwechselnd trank und redete irgendwelches Zeug vor sich hin....
Als er mich dann sah, wirkte er ganz freudig und aufgeregt und rief mir irgendwas mit "Du und Chris" und noch irgendwas zu, was ich aufgrund seiner Besoffenheit nicht verstehen konnte...
Mir war das soooo peinlich!

Apropos Chris:
Meine Fresse, seit wann hat er so breite Schultern?
Als ich vorhin bei ihm an der Arbeit vorbeigegangen bin, war er grad wieder dabei die Auslageflächen zu putzen....ich sah ihn nur von hinten und mir kam es vor, als würde ich ihn das erste Mal sehen. Oh Gott, wo kommen diese Muskeln her?? Das ist der Wahnsinn! Ich weiß nicht, wo er die herhaben kann, ich weiß nur, dass es mich extrem rattig macht!

Mum hat Chris und Silvia letzte Woche getroffen und Chris hat zu ihr gesagt, dass er total fertig mit den Nerven ist, weil ich mich nicht melde! Oh bitte! Warum sollte ich mich melden? Um mir wieder leere Versprechungen anhören zu müssen? Damit es mir wieder schlechter geht? Damit ich mir wieder Hoffnungen mache und aufgewühlt bin?
Wenn ihm was nicht passt, dann soll er sich doch melden! Ach, ich vergaß, das geht ja nicht.....schließlich hat er ja soooo viel zu tun, muss sooo viel arbeiten und sich soooo sehr um sehr um seine Dealer-Karriere kümmern....noch dazu ist er ja jetzt wieder bei einer Pflegefamilie und da darf er angeblich nicht telefonieren....Jep. Genau. Leck mich.

Tags

leben 

Kommentare

19:22 09.02.2006
Ja, in der Drogerie trifft mich auch öfter der Schlag, da hab ich auch schon oft ein Vermögen gelassen und das auch für nur ne Handvoll Zeugs
Ist wirklich schlimm wie das Geld weggeht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 18:21