Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-13 17:35
[...:vertragen:...]
Christian (05:06 PM) :
abend frau bruhn
Christian (05:06 PM) :
ich glaube.......mit mir wollen sie am wenigsten reden. kann ich verstehen
Christian (05:07 PM) :
aaaaaaber. wenn der chef nunmal sagt springen, spring ich
Christian (05:07 PM) :
und jetzt komm wieder runter von deinem tripp
Christian (05:08 PM) :
wir können uns gerne wann anders treffen. sag mir bescheid wenn du wieder runter bist von deinem tripp. du weist wo du mich finden kannst.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

"Du weißt, wo du mich finden kannst" Oh bitte....wie cool er doch is...
Wir haben jetzt ne zeitlang rumdiskutiert und jetzt gehts wieder...bin zwar noch etwas angesäuert, aber was solls...

Seit zehn Jahren tun Christian und ich jetzt schon so rum und wir kommen irgendwie nie auf nen grünen Zweig.
Mum sagte vorhin: "Könnt ihr nicht einfach ne Fickbeziehung führen, ohne dazwischen immer wieder miteinander zu sprechen?"
Nein, können wir anscheinend nicht.
Wir können einfach nicht miteinander aber auch nicht ohne....seit 10 verdammten Jahren...irgendwann heiraten wir, ich sehs kommen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-13 17:35