Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-20 07:29
[...:vernünftig:...]
Der gestrige Tag ist doch noch gute ausgegangen.
Ich lag schon im Bett, als Chris mich anrief. Es war so gegen halb zwölf. Naja...

Er war jedenfalls total vernünftig. Redete wie ein normaler erwachsener Mensch. Er war total verändert. Ich dachte nie, dass ich ihn einmal so vernünftig und erwachsen reden höre. Er hat mir einiges erklärt und ich habs verstanden.

Er wollte dann, dass ich bei ihm schlafe, hättte also mit dem letzten Bus um eins zu ihm fahren müssen. *g* Genau...ganz klar.

Chris hat mich etwas gefragt:
"Bibi, liebst du jemanden?"
Ich: "Weiß ich nicht."
Chris: "Ja, aber das musst du doch wissen."
Ich: "Ich weiß ned, ob ich denjenigen wirklich noch liebe, oder ob es aufgehört hat ohne das ich es gemerkt hab."
Chris:"Aber du magst mich doch noch, oder?"
Ich: "Ja, natürlich."
Chris: "Warum kann ich das ned glauben?"
Ich: "Chris, ich mag dich wirklich."
Chris: "Worauf schwörst du?"
Ich: "Keine Ahnung, auf dich, auf mein Leben."
Chris: "Aber wenn du auf dein Leben schwörst, dann kann es ja auch mal sein, dass du dein Leben wieder scheiße findest oder mal wieder keine Lust hast. Dann ist ja der Schwur ungültig."
Ich: "Ich schwör trotzdem drauf, okay."
Chris: "Du schwörst auf dein Leben und auf alles, was alles is."
ICh: "Ja."

(Die Sache mit dem Schwören war anfangs eigentlich nur ein Witz der sich dann irgendwie festgesetzt hat.)
Aber was will mir dieser Dialog sagen?
_______________________________________________________

Um viertel nach neun ist das Vorstellungsgespräch. Ich seh beschissen und lächerlich aus und ich fühle mich auch dergleichen.
Gestern Abend ist mir noch eingefallen, dass ich kein Foto im Lebenslauf hab.
Ich fühl mich extrem beschissen und meine Laune ist gleich null.
Und dann soll ich zum Vorstellungsgespräch.
Ich bin lächerlich, fett, hässlich, dumm und einfach nur scheiße...und asozial.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-20 07:29