Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-17 13:47
[...:unerwarteter Stress:...]
Ich mach mir grad selber richtigen Stress....
Müsste eigentlich um vier bei Manu sein und ihr Nachhilfe in Englisch geben und um halb sieben müsste ich beim Treffen sein....gut, zu Manu kann ich zu fuß gehen und von Manu zum Treffen auch...aber wie komm ich dann wieder nach Hause?
Geldmäßig kann ich mir nichtmal mehr ein Busticket leisten!
Aber ich muss hin....hab schon voll den Stress, weil ich das einzigste Vorstandsmítglied bin, das total unregelmäßig kommt...ich krieg die Krise...
Zigaretten hab ich auch keine mehr...
Das beste wäre es gerade wirklich, wenn ich einfach nur im Bett liegen könnte und nichts anderes machen müsste als das!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 13:47