Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-09 18:19
[...:und jetzt?:...]
Gestern hat Chris angerufen.
Warum ich mich denn nicht melde, obwohl ich es doch gesagt hab.
Wann wir uns endlich treffen um reden zu können.
Ich dachte eigentlich, es wär ihm lieber wenn ich mich nicht mehr melden würde.....deswegen hab ich nicht angerufen.

Also haben wir uns gestern getroffen....saßen drei Stunden an der Donau und haben uns ausgesprochen. Ich bin ganz ehrlich mit meinen Gefühlen umgegangen und hab ihm alles ohne Umschweife gesagt. Ich hab ihm gezeigt, wie wütend und abweisend ich sein kann.....er war schockiert und hat mir hergetan, ich soll doch nicht so böse sein, aber alles in allem hat er es besser verkraftet als ich erwartet hab.
Ne Zeitlang saßen wir auch einfach nur nebeneinander und haben auf die Donau gestarrt....bis mir oder ihm dann wieder was einfiel was man besprechen muss.
Das hat so gut getan.

Die Situation ist so....dass.....er nicht mehr bei Mane und Silvia wohnen kann. Jedenfalls die nächsten 2-3 Woche nicht. Warum, das erkläre ich später. Zu Karina kann und will er nicht mehr, obwohl mir das als plausibelste Möglichkeit erschien. Zu Steffi kann er erst ab Montag weil, Nicky, Steffis Mann dann für ne Zeit weg ist.
Also hat Chris bei mir geschlafen. Erst hatte ich Angst, wie meine Eltern reagieren, nach der Sache mit Steffi und so. Sie haben es aber gut aufgefasst und wider unserer Erwartung haben sie ihn auch nicht rausgeworfen. ICh dachte halt echt, die wären voll böse mit ihm....aber auch die drei haben sich wieder zusammengerauft.

Die Nacht insgesamt war sehr schön, aber (wie jede Nacht mit Chris) anstrengend.....schnarchen, zucken, sprechen im Schlaf usw...
Wir schliefen Arm in Arm...ganz nah aneinander. Ich hab verstanden, dass ich das alles für den Moment genießen muss und nicht gleich wieder sehr weit voraus denken sollte.

Chris war lieb. So lieb wie er gestern den ganzen Abend war, war er schon lange nicht mehr. Es war ein bisschen so, als wäre er wieder der, der er war als wir uns kennenlernten.

Heute hat er mich dann noch zur Arbeit gebracht. Ich wollte eigentlich zuhause bleiben, weil ich total im Arsch war....müde, schmerzen überall, aber ich hab gedacht, das würde sich schon legen sobald ich was zu tun hab...(hat es aber ned *g*).
Vor dem Schultor hat er mir dann noch einen langen Kuss gegeben und mir gesagt, dass er sich meldet sobald er wieder ein paar Cent für die Telefonzelle hat.
Ich selbst....weiß nicht was noch kommt.

Kennt ihr das Buch oder den Film "Engel&Joe"?....daran erinnert mich die ganze Sache mit Chris....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-09 18:19