Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-10 10:55
[...:U-Haft:...]
Was ich gestern noch schreiben wollte....der Grund, warum Chris nicht mehr bei Mane und Silvia wohnen kann....

Mane ist in U-Haft.
Er hat was wirklich heftiges angestellt, aber das hier auszubreiten wäre etwas zu gefährlich.
Jedenfalls hätte die Verhandlung von Montag bis Donnerstag stattgefunden.
Mane hat (wie so oft) den Schwanz eingezogen, sprich er ist nicht zur Verhandlung gegangen.
Was zur Folge hatte, dass er am Dienstag nachmittag in der Wohnung festgenommen wurde. Er hat Chris erlaubt, in der Wohnung zu bleiben, aber Silvia wollte das nicht und hat Chris den Schlüssel abgenommen und ihn rausgeworfen. Silvia ist für die Zeit in der Mane nicht da ist, bei ihrer Mum zuhause. Die Wohnung steht also leer. Es wäre kein großer Akt wenn Chris dort bleiben würde. Ich versteh Sivlia einfach nicht...

Eigentlich hätten die Bullen gar nicht wissen können, wo Mane wohnt....aber sie haben Silvia angerufen. Die hat Mane verraten und ihnen noch dazu Chris´ Handynummer gegeben. Damit hat Silvia etwas getan, was in meinen Augen unverzeihlich ist: SIe hat ihren eigenen Freund verraten, was dazu geführt hat, dass er jetzt im Knast sitzt.
Ich hätte das nie getan. Sicher nicht.

Ich mach mir Sorgen um Mane. Wir wissen nicht, wie lang er bleiben muss....aber ich finds schlimm. Klar, ist er selbst schuld. Er hätte ja nur zur Verhandlung gehen müssen. Hätte zwar auch ne deftige Strafe gegeben, aber er hätte wenigstens für das gerade gestanden, was er angestellt hat.

Ich kann noch nicht ganz registrieren, was nun schon wieder los ist. Das das alles in meinem Leben passiert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 10:55