Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-26 08:55
[...:to the states:...]
Mike fliegt höchstwahrscheinlich am Samstag nach Chicago um bei der Beerdigung seiner Schwester sein zu können.
Ich finde das ja eigentlich in Ordnung und auch gut, aber als Mum mir das erzählt hat, hat sie das alles ganz....für mich erschreckend einfach dargestellt.

Sie meinte, wenn das Flugzeug abstürzt, dann wird sie verrückt und erhängt sich. Das sagt mir meine Mutter um halb acht am morgen! Warum sagt sie so etwas zu mir? Ich meine, ein bisschen Feingefühl müsste sie schon noch haben....man erzählt seiner Tochter nicht, dass man sich erhängen möchte. Das geht so nicht!

Somit fahren wir morgen höchstwahrscheinlich nach Vilseck. Dort ist die Army-Kaserne. Mike muss schauen, ob sein Geld schon da ist und wenn ja, dann fliegt er. Wenn nicht, dann bleibt er hier und kann somit seiner Schwester nicht die letzte Ehre erweisen.
Ist das alles kompliziert...

Tags

leben 

Kommentare

12:10 26.01.2006
Das hat mein Vater auch schon zu mir gesagt. Damals war ich 11 oder gerade 12 und manchmal schwirrt mir das immernoch im Kopf rum. Ich glaube, das habe ich noch nie jemanden erzählt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:55 26.01.2006
Du hast es echt gut, ich wüde uach echt so gern mit größeren kindern arbeiten aber das kann ich nur wenn ich noch nen lange weg geh....mal sehen, aber ich freu mich voll für dich das du dann dein ziel erreicht hast und wünsche dir alles glück der welt das sich das problem klären lässt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-26 08:55