Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-04-17 20:07
[...:The Streets-Dry your eyes:...]
Es ist alles wieder da....jede Situation, die ich mit Chris erlebt habe...alles ist wieder in meinem Kopf abrufbar....lange Zeit waren die meisten Situationen, vor allem die, die mir am meisten bedeuten, einfach weg. Jetzt sind sie wieder da. Vielleicht liegt es daran, dass ich heute die Briefe durchgelesen habe, vielleicht liegt es aber auch daran, dass dies zum Prozess des Vergessens gehört. Ich möchte nicht jede Situation hier aufschreiben, denn der einzige Ort an dem ich sie behalten kann und will ist mein Herz.

The Streets-Dry your eyes: (Dieses Lied hab ich mir zu der Zeit immer angehört, als unsere damalige Beziehung am Kippen war und ich letztendlich Schluss gemacht habe...)

In nur einem Moment kann sich dein ganzes Leben ändern.
Du stehst nur für eine Minute da und starrst auf den Boden.
Schaust kurz nach links und dann wieder zurück nach unten.
Die Welt fühlt sich an, als wäre sie in einem Käfig gefangen.

Bitte lass mich dir zeigen, wo wir beide am besten nur für uns sein können.
Ich kann mich verändern, ich kann erwachsen werden und wir könnten doch noch zusammenpassen.
Das Komische an uns ist, dass wir uns immer noch vertrauen.
Wenn es sein muss, können wir auch eine offen Beziehung haben.

Ich schaue ihn an und er schaut mir fast in die Augen, aber seine Augen gleiten davon, als würde er direkt durch mich hindurch sehen.
Dann schließt er seine Augen, für, wie es scheint, eine Ewigkeit.
Als er sie wieder öffnet, starrt er nur auf den Boden.

Trockne deine Augen...
Ich weiß es ist hart, aber seine Seele hat sich abgewandt.
Es gibt noch mehr Fische im Meer.
Trockne deine Augen...
Ich weiß, du möchtest, dass er sieht, wie sehr er dir wehtut.
Aber du musst jetzt gehen.
Es ist vorbei.

Dann sehe ich, wie mein Leben vor meinen Augen zusammenbricht.
Ich kann mir mein Leben nicht ohne uns vorstellen.
Es gibt Dinge, die ich mir nicht vorstellen kann zu tun.
Dinge, die ich mir nicht vorstellen kann zu verstehen.
Ich habe das alles nicht erwartet.
Bitte, bitte...ich flehe dich an, bitte...

Er hebt seine Hand dorthin, wo sich meine befindet.
Er legt seine Finger um meine, mit der Sanftheit mit der er gesegnet ist.
Dann hebt er meine Hand und schleudert sie weg von seiner.

Trockne deine Augen...
Ich weiß es ist hart, aber seine Seele hat sich abgewandt.
Es gibt noch mehr Fische im Meer.
Trockne deine Augen...
Ich weiß, du möchtest, dass er sieht, wie sehr er dir wehtut.
Aber du musst jetzt gehen.
Es ist vorbei.

Und ich stehe nur hier und kann kein Wort sagen.
Denn alles ist einfach vorbei...
Und ich habe nichts mehr, absolut nichts.

Ich lege meine Arme um seinen Hals und versuche das zu ändern, was er gesagt hat.
Schaue in seine Augen, damit er mir nochmal zuhört.
Ich kann nichts mehr tun, nur noch hier zu verschwinden.
Er sagte, es ist für immer und das war seine Schuld.

Er kann nicht immer nur zusehen, wie alles kaputtgeht.
Er nimmt meine Arme von seinem Hals, dann schubst er mich weg und schaut mir direkt in die Augen.
Er geht einen Schritt nach vorne, dreht sich nochmal um und sieht mich an....und geht.

Trockne deine Augen...
Ich weiß es ist hart, aber seine Seele hat sich abgewandt.
Es gibt noch mehr Fische im Meer.
Trockne deine Augen...
Ich weiß, du möchtest, dass er sieht, wie sehr er dir wehtut.
Aber du musst jetzt gehen.
Es ist vorbei.

Tags

leben 

Kommentare

20:32 17.04.2006
Ich LIEBE dieses Lied!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-17 20:07