Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-06-06 16:15
[...:sturmfrei:..]

Papa und Kevin sind bis Freitag in Österreich!
Mich freut das total, denn ich hab sturmfrei!! Wahnsinn!
Alleine!
Ich kann machen was ich will!
In der GANZEN Wohnung! Und ich habem meine Ruhe! Ich habe endlich mal meine Ruhe!!
Ich kann es noch gar nicht fassen!

War heute beim Betriebsarzt wegen der Einstellungsuntersuchung. Endlich. Hab das drei Monate lang vor mir hergeschoben. Jetzt muss ich das Formular nur noch ins Internat schicken und dann hab ich endlich alles, was meine Einstellung betrifft erledigt.
Muss dann nur noch da anrufen und Fragen zu welcher Uhrzeit ich da im September bei denen antanzen soll.
Wahrscheinlich fang ich gleich ganz normal an, also um sechs Uhr morgens. Wird mir sicherlich schwer fallen. Muss nämlich um halb fünf aufstehen um mich richtig fertig zu machen und dann mit dem Bus ans andere Ende der Stadt fahren. Ab Oktober wirds dann eifnacher, denn dann hab ich ja eeeendlich meinen Führerschein samt Auto....

So, ich mach jetzt irgendwas alleine in meiner großen Wohnung in der ich meine Ruhe hab. *g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 16:15