Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-18 18:43
[...:Steffi?:...]
Hab jetzt versucht, Steffi zu erreichen um zu fragen, wann sie am Montag losfährt und vor allem wo....aber ich erreich sie nicht...scheiße!
Wenns blöd läuft, dann muss ich doch mit dem Zug fahren....aber das Geld hab ich nicht mehr...

Christian hat vorhin angerufen...ich hab nicht gedacht, dass ihm so viel daran liegt mich heute zu sehen...hat an die fünf Minuten durchklingeln lassen. Ich bin nicht rangegangen, weil er es mit Sicherheit geschafft hätte mich zu überreden....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-18 18:43