Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-01 13:11
[...:schön:...]

Hach, mir gehts so gut seit ich nicht mehr mit ihm zusammen bin....

Vor ein paar Tagen war seine Mutter da und hat seinen geschissenen Pulli geholt, weil er kann das ja nicht selbst, der arme kleine Bub. Da schickt er lieber sein Mamilein. Nuja, was solls. Mir egal. Ich schätze, seit ich Schluss gemacht hab schläft er bei seinen Eltern im Bett und lässt sich wieder die Brust geben. Morgen fängt er seine Ausbildung an....vielleicht ist dann sein Leben wieder was wert, denn laut seiner Aussage ist es das nicht mehr, seit ich mich getrennt hab. Naja, er hat ja noch seinen PC, der liebt ihn wenigstens.
Genug der Gemeinheiten.

Gestern waren Kevin, ich und ein Kumpel von Kev auf dem Bushido Konzert in München. War übelst geil, bis auf nen Zwischenfall mit so nem übergewichtigen Mädchen neben mir. War nicht so toll....ich kann es nun mal nicht haben, wenn sich jemand so reindrückt und mich wegquetschen will, als ob ich nicht da wär. Da werd ich rasend...

Nun eine schlechte Nachricht....ich finde es selbst absolut beschissen, aber ich kann nichts mehr dagegen machen. Daniela und ich fahren heute nach Straubing und klappern sämtliche Tankstellen nach Chris ab....ich weiß, dass es dumm, unnütz und ein Zeichen von Schwäche meinerseits ist, aber ich kann es nicht mehr ändern und nichts dagegen tun. Ich halte es nicht mehr aus. Seit er in Straubing ist weiß ich, dass ich ihn vielleicht nie wieder sehen werde, wenn ich mich nicht selbst darum kümmere. Und wenn es schon so sein soll, dass ich ihn nie wieder sehe, dann möchte ich den Zeitpunkt wenigstens selbst festlegen und sicher wissen, dass es das letzte Mal war.

Tags

leben 

Kommentare

21:20 01.10.2006
Ich habe es so gemeint und es ist mir selbst überlassen wann und wo Liebe für mich anfängt geschweige denn wo sie aufhört.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:29 01.10.2006
würd aber auch mal über dich und dein verhalten nachdenken. du hackst nur auf ihm rum und das ziemlich niveaulos. ich erinner mich an einen eintrag vor zwei wochen in dem du noch von liebe und trallala geschrieben hast. geht bei dir liebe so schnell vorbei? oder wars vielleicht doch alles n bisschen voreilig? wenn du ihm gegenüber dann von so großen gefühlen geredet hast ohne es zu meinen ist es auch total beschissen. also würd ich an deiner stelle auch mal versuchen draus zu lernen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 13:11