Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-01 13:58
[...:schöööön:...]
Gestern war soooo schön!
Erst wars doof, weil Manu´s Freund ja nicht erlaubt, dass sie tanzt, wenn er nicht da ist...(ich verstehs auch nicht, okay...), aber er hat sich dann offensichtlich so viele Gedanken gemacht, was passieren könnte, wenn er nicht da ist, dass er dann doch noch gekommen ist.
Dann durften wir also tanzen....gnädigerweiße...

Es fing dann erst so an, dass ich mit Bilal´s (Manus Freund) Cousin getanzt hab...aber so richtig...Manu schien total entsetzt, dass ihre Bibi solche Bewegungen drauf hat....so richtig geil haben wir getanzt....Murat war dann auf einmal weg, weil er offensichtlich sehr....erregt war *gg*

Und dann kams.....ich hab meine ganzen ehemaligen Klassenkameraden getroffen! DAs war so schön! Erstmal lief dann "Summer of 69", was mich total mitgenommen hat und dann standen sie auf einmal alle vor mir und wir haben uns sooo gefreut uns zu sehen...gott sei dank waren es nur die Jungs....es war so schön! Wir haben uns umarmt, getanzt und uns einfach gefreut, dass wir uns endlich wieder sehen....vor allem Uk (ja, er heißt wirklich so ^^) war total begeistert, mich wieder zu sehen....hat seine ganzen schlampenartigen Tussis stehen lassen, als er mich sah...war natürlich sehr sehr gut für mein Selbstbewusstsein .

Irgendwann sind wir dann nach Hause. Ich hab bei Manu geschlafen und jetzt bin ich auch schon wieder bei mir. Werd mich jetzt dann noch ein bisschen hinlegen. Daniela kommt um neun, dann fahren wir in die Stadt und treffen uns mit Simon und dann gehts saufen....okay, ich versuch mcih etwas zurückzuhalten, ich weiß ja mittlerweile, wie das bei mir enden kann....

Tags

leben 

Kommentare

16:49 01.11.2005
*g* Ja, den hatte ich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 01.11.2005
Hey! hörst sich ja super an! Freut mich, dass du einen schönen Abend hattest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 13:58