Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-17 16:51
[...:Putzpensum:...]

Hab mein Putzpensum für diese Woche fast geschafft. Bäder sind geputzt, Boden gewischt, Oberflächen abgestaubt, Papa´s Bett frisch überzogen, Fenster fast alle geputzt (es fehlen nur noch die im Wohnzimmer und in der Küche).

Muss nur noch das Esszimmer aufräumen und in der Garderobe Ordnung schaffen.
Gut, das Mum jetzt gleich vorbeikommt und mir ein bisschen hilft.

Morgen nachmittag kommt Papa zurück und Kevin kommt auch irgendwann im Laufe des Tages, wenn es nach mir ginge könnten beide noch etwas wegbleiben. Ich hab die Woche alleine total genossen....

Tags

leben 

Kommentare

19:36 17.08.2006
Ja, normalerweise macht ers auch wirklich selber, ich habs nur gemacht weil er ja jetzt im Urlaub ist und ichs auch selbst schön finde wenn ich nach Hause komm und ein sauberes Bett hab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 17.08.2006
...nunja... - machs dir doch ein bisschen leichter in zukunft...
deinem dad sollte auch beizubringen sein,
sein bett selber zu beziehen...etc.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 16:51