Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-27 14:39
[...:Pics: Haare:..]

SInd zwar nur drei Fotos, aber ich denke man kann was erkennen.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Die Batterien meiner Cam sind leer, sonst hätte ich noch welche gemacht, wo der ganze Kopf zu sehen ist.

Tags

leben 

Kommentare

13:36 28.05.2006
Sehr geil auf jeden Fall das was man so sieht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:44 27.05.2006
Ich hätte gern ein Foto auf dem dein ganzer Kopf abgebildet ist so ist es schwer zu beurteilen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 27.05.2006
v.a. lauter haar wollt schreiben bring es net übers HERZ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 27.05.2006
Is a bissel schwer zu erkennen, aber auf dem 1. kann man doch schon erahnen wie es ausieht.Und das gefällt mir, ich mag sowas ja...denn ich hab ja nur so langweilige Haare+will auch irgendwAS vERRücktes mit machen....Aber die sind grad so lang+brings net übers Haar sie abschneiden zu lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 27.05.2006
Oh, die sind aber größer geworden als ich gedacht hab...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 14:39