Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-04-24 20:44
[...:Papas Geburtsag:..]
Papa hat heute Geburtstag. Waren beim Chinesen. Andrea war auch dabei. Jetzt sind die beiden noch ins Latino und Kev und ich sind zuhause.

Der erste Tag nach den Ferien war so wie jeder Tag nach den Ferien.
Die Kids waren wie immer nach den Ferien scheiße drauf und wir Betreuer und Lehrer mussten auch erstmal wieder Fuß fassen.

Von Julian durfte ich mir mal wieder anhören, wie unreif und alles ich doch wär.
Da lohnt es sich richtig verliebt zu sein.
Gerda war am Anfang noch so eingestellt, dass sie meinte es würde schon was werden zwischen uns und so, aber als ich ihr das heute erzählt hab, meinte sie, er wäre einfach viel zu sehr von sich eingenommen und zu sehr auf das Alter fixiert. Damit hat sich recht, wobei "von sich selbst eingenommen" noch sehr harmlos ausgedrückt ist. Ich würde eher sagen, es handelt sich bei Julian um eine extrem ausgeprägte Arroganz.

Gerda hat auch gemeint, ich bräuchte einen, der mich einfach mal in den Arm nimmt und so. Ob man sowas von Julian erwarten kann, kann ich nicht einschätzen.
Als wir nachmittags mit den Kids draußen waren...also alle Klassen irgendwie vermischt waren, hab ich mich dann doch wieder ganz gut mit Julian unterhalten. Jedoch hat mich seine Nähe nach langer Zeit wieder übelst genervt. Diese extreme körperliche Nähe die er sucht, wenn er sich mit mir unterhält und dieser durchdringende Blick....manchmal ist es schön, manchmal nicht. Heute war es nicht schön....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 20:44