Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-30 19:03
[...:nix zu sagen:...]
Mir kommt es vor, als hätten wir uns alle hier zuhause nichts mehr zu sagen.
Papa liegt wie immer auf der Couch und zappt rum, ich sitz vorm pc, wahlweise auch in meinem Zimmer und Mum liegt im Schlafzimmer.
Wir haben uns nichts zu sagen.
Obwohl es soviel zu reden gibt.
Keiner kann anfangen.

Mama geht heut abend wieder in die Disco, das heißt, sie wird sich mit diesem verfickten Arschloch Mike treffen.
Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke, wie beschissen Dad sich fühlen wird, wenn er daran denken muss, dass sie jetzt gerade weiß der himmel was mit diesem Hurensohn macht.

An ihrer Stelle würde ich heute abend nicht weggehen...aber uuupps...ich vergaß...sie will ja ihr Leben leben und wir stehen ihr dabei nur im Weg...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-30 19:03