Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-03 21:48
[...:nicht wohl:...]
Bei dem Gedanken, dass morgen eine Freundin von Daniela mitkommt, fühl ich mich nicht wirklich wohl. Ich kenne sie ja nicht und muss nen ganzen Tag mit ihr verbringen. Wenn sie mir von anfang an unsympathisch ist, dann wird der ganze Tag schlecht verlaufen.
Ich meine, wenn Daniela von anfang an gesagt hätte, dass vielleicht ne Freundin von ihr mitkommt, dann hätte ich mich darauf vorbereiten können...aber jetzt werde ich wieder einfach in diese Situation reingeworfen und weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll....ich mach mir soviele Gedanken...ob sie so hübsch und schlank ist wie Dani, dass ich mir wieder wie ein hässliches Entlein vorkommen werde, dass ich das fünfte Rad am Wagen sein werde (obwohl mein Simon ja auch mitkommt), und das alles....

Ich werds schon irgendwie hinkriegen denk ich...

Muss morgen um sieben aufstehen, will vorher ja noch duschen und damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse, muss ich so früh raus....

Gute Nacht dann mal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 21:48