Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-25 09:38
[...:nicht:...]
Offensichtlich haben Mike und Mum gerade etwas Stress....

Mikes Schwester ist letzte Nacht gestorben. Mum wollte ihn eigentlich nur trösten und hat gesagt, er solle heute abend zuhause bleiben und schlafen, da er die ganze Nacht nicht geschlafen hat.
Daraufhin meinte er gleich, sie solle es doch sagen, wenn sie ihn nicht sehen möchte und so.

Und wer, bitteschön wer, darf wieder helfen und sich drum kümmern. Ja, genau, ich. Wer auch sonst.
Naja, is ja egal....

Mensch, die beiden führen sich auf wie zwei 13jährige, ehrlich.
Ich meine, es ist schon schlimm, dass seine Schwester gestorben ist, aber...ach keine Ahnung...

Ich hab so Angst, dass die beiden dem Druck und den Problemen, denen sie ausgesetzt sind nicht standhalten. Ich will nicht, dass sie sich trennen! Mike ist mir so ans Herz gewachsen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 09:38