Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-23 10:03
[...:Neuanfang:....]
Eigentlich wollte ich hier ja gar nicht mehr schreiben, aber ich werde trotzdem einen Neuanfang wagen.

Mein altes Haupttagebuch "What i am needs no excuses" habe ich zwar nicht gelöscht, dafür aber auf privat umgestellt und niemanden eingeladen.
Dieses Tagebuch ist für mich momentan einfach zu...belastet...immerhin schreibe ich darin seit gut einem Jahr und es stecken so viele Geschichten und Gefühle drin, dass es für mich einfach nicht mehr schön ist darin zu schreiben, weil es wehtut immer wieder mit der Vergangenheit konfrontiert zu werden.

Ich denke, ein Neuanfang ist mit Sicherheit was tolles und wird mir bestimmt auch gut tun.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:16 23.10.2005
neuanfänge sind immer gut x)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-23 10:03